about me - Frafografie_2020-2

Frafografie
Frafografie
Direkt zum Seiteninhalt
Frafografie

Hallo,

schön das du meine Seite gefunden hast. Mein Name ist Frank Krottenmüller und komme aus dem letzten Jahrhundert.
Wie du an meiner Website nur unschwer erkennen kannst widme ich einen guten Teil meiner Freizeit der Knipserei. Was in den 70er Jahren mit einer Ritschratsch Pocket begann entwickelte sich im Laufe der Jahrzehnte zu meinem heute wohl größten Hobby. Über den Umweg mehrer Kompaktkameras wurde dann mitte der 80er die erste Spiegelreflex (damals natürlich noch analog) angeschafft. Viele Jahre hat mich diese dann auf dem weiteren Weg, bis die Digitaltechnik einzug hielt. Natürlich  waren es zu beginn der Zeit wieder nur eine Kompaktkameras. Doch irgendwann mitte der 90er konnte ich meine erste Nikon D70 günstig abgreifen. Ab diesem Zeitpunkt wars um mich geschehen. Das was vorher nur gelegentlich oder zu bestimmten Anlässen statt fand intensivierte sich massiv. Im laufe der Zeit kam ich dann über die Nikon D300s zu meiner heutigen Nikon D810. Aber das ist wohl auch nur eine Frage der Zeit.
Was sich allerdings von Beginn bis Heute nicht geändert hat ist das was frafografiert wird. Nähmlich: "Alles" was mir vor die Linse kommt.
Im übrigen ist "frafografieren" kein Schreibfehler, sondern eher die Art wie ich das sehe was ich tue, da ich mir nur im Einzelfall Gedanken über Bildaufbau, Belichtung und Blende etc. mache



"Schau in die Welt.
Schau richtig hin......     
und genieße sie!"
Write Me

      ............ Aufnahmen.
         die Freude machen.        
Created with WebSite X5
Frafografie
Zurück zum Seiteninhalt